Krabbelgruppe in Elmshorn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 11yvonne22 12.03.11 - 17:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ist hier zufällig jemand aus Elmshorn und Umgebung? Ich suche dringend eine Krabbelgruppe... und werde einfach nicht fündig!
Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp?

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von hamburger_deern 13.03.11 - 11:09 Uhr

Schöne Grüße aus Elmshorn!

Versuch es doch mal über die FBS (Familienbildungsstätte) die haben immer mal wieder nette Kurse für die Zwerge oder auch über die Sportvereine z.B. http://www.fortuna-langelohe.de/pages/angebote/turnen/turnen.php

LG
hamburger_deern

Beitrag von rina-j. 20.05.11 - 16:07 Uhr

Ich bin auch aus Elmshorn.
aber erst vor kurzen hier her gezogen und kenne daher noch keine Mamas hier.
Würde mich über Kontakte freuen :)