an die Märzliste: Martha ist schon 2 Wochen alt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pichilein 12.03.11 - 17:21 Uhr

Hallo Ihr alle!

Ich heiße Martha, bin 53 cm groß, 3320 g schwer und kam am 26.02, um 1:40 Uhr nach nur 1 Std Wehen zur Welt. Mein Papa hatte ganz schön Glück, denn von zu Hause bis ins Krankenhaus braucht man fast eine Stunde! Und da es ja zu der Zeit keinen Berufsverkehr gibt, hat er wenigstens noch die letzten 15 Min mitbekommen!
So, nun wisst ihr das Wichtigste, und das muss jetzt auch mal reichen, denn ich hab nen riesen Hunger!

Liebe Grüße und allen noch ne schöne SS!
pichilein

Beitrag von bibi2910 12.03.11 - 18:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich