Es+ ??? - könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke84 12.03.11 - 17:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906471/573274

wie weit bin ich denn? Und wann könnte ich mit einem 10er testen?

Beitrag von katrin26 12.03.11 - 17:57 Uhr

Es + 10 glaub ich..ich würde noch nicht testen...

Beitrag von dia111 12.03.11 - 18:16 Uhr

Ich würde sagen du bist erst ES+8, würde aber mit Testen warten bis NMT vielleicht auch 2Tage später.

Lg
Diana

Beitrag von palomita 12.03.11 - 19:21 Uhr

Ich würde sagen, ES+ 9-11. Ich würde nicht vor NMT testen, alles andere finde ich immer Geldverschwenmdung, Tempi geht ja erst kurz vor der Regel runter.
LG und viel Glück, palo