Ernstings Family! Wie seit ihr zufrieden mit den Klamotten?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von puschel80 12.03.11 - 18:18 Uhr

Hallo,

in unsere Stadt soll eine Fililale von Ernstings kommen. Wie seit ihr mit der Qualität mit den Klamotten zufrieden? Ist das Preis-Leistungsverhältniss in Ordnung?

Lg Katja

Beitrag von basket 12.03.11 - 18:23 Uhr

Ich kaufe dort sehr gerne und nutzte es auch sehr oft im Internet zu bestellen und es in die Filiale liefern zu lassen, das ist kostenfrei!
Ich finde die Sache schön und von der Qualität her auch gut. Das einzige Manko, die Sachen sind in den einzelnen Größen nicht in so großer Stückzahl im Laden. Daher bestelle ich oft im Internet!
Lg Basket

Beitrag von germany 12.03.11 - 18:29 Uhr

Ich kaufe da total gerne ein, zumal die Sachen günstig sind und die Größen immer passen! Bei c&a bin ich nämlich total genervt vond en viel zu klein ausfallenden Pullis. Das passiert mir bei Family nie!

Also ich mag die Sachen der Firma sehr gerne und ich kaufe da oft ein oder bestelle online etwas.

lG germany

Beitrag von schullek 12.03.11 - 18:29 Uhr

hallo,

ich finde einiges sehr gut vom preis leistungsverhältnis, anderes nicht. ich kaufe immer die matschhosen von family udn bin sehr zufrieden. ebenso jacken etc. sind gut. auch hosen haben eine gute quali und der preis ist in ordnung. vor wenigen jahren war dieser noch besser.
mit was ich nicht so zufrieden bin ist dienqualität von einigen shirts ob lang oder kurz. ist nicht bei allen so, aber ich erkenn diese meist schon. sind meist die, die eher günstig sind. die verziehen sich schnell und lassen einfach nach. so etwas kaufe ich nicht. unterwäsche und strümpfe sind top.

lg

Beitrag von tanteju78 12.03.11 - 18:32 Uhr

teils-teils

mit einigen Sachen bin ich zufrieden, bei anderen wiederum stimmte die Qualität nicht und nach 1 Woche tragen war zb der Reissverschluss kaputt.

Also wie überall ;-)

Achso: Guck dir die Größen gut an, die sind da nämlich nicht einheitlich. Ich hab meinem Sohn zb mal 2 Pullis gekauft, bei denen nur die Farbe anders war und musste da 2 verschiedene Größen nehmen, damit beide passten *lol

Beitrag von britty79 12.03.11 - 18:33 Uhr

Hallo!
Ich kaufe da auch regelmäßig, allerdings auch oft übers Internet da genau die Größen die ich brauche immer vergriffen sind!Wobei auch im Internet ist aktuelles schnell ausverkauft!
Am liebsten kaufe ich da Unterwäsche und Strümpfe(auch für mich) und Hosen/Röcke-Preis-Leistung ist super!

Beitrag von geralundelias 12.03.11 - 19:51 Uhr

Hallo,

früher habe ich gerne und viel bei Ernsting´s gekauft, das hat sich inzwischen aber geändert.
Die Qualität lässt mehr und mehr nach, auch optisch spricht mich kaum noch etwas an. Socken und Schlafanzüge kann man noch gut kaufen, vereinzelt (selten) auch Jeans.

Beitrag von sillysilly 12.03.11 - 19:59 Uhr

Hallo

da muß man unterscheiden

Unterwäsche supergut
Babysachen sehr gut

T-Shirts und Langarmshirts gut

Jacken gut, würde mir aber mehr Kapuzen wünschen die mit Druckknöpfen dran gemacht sind, nicht fest angenäht

Jeans gut
gefärbte Hosen -entfärben sich sehr schnell und sehen dann alt aus

Regensachen, Skisachen gut

Strickpullis furchtbar - gehen ein, werden ganz schnell so verfilzt

Sweatshirts wirken schnell ausgewaschen, vor allem an den Rändern sehen sie echt alt aus.

Grüße Silly

Beitrag von babydreamer 12.03.11 - 20:21 Uhr

Hallo,

also bis auf wenige Ausnahmen bei Shirts die nicht so toll waren, finde ich haben die sehr schöne Sachen mit gutem Preis Leistungsverhältnis.
Im Geschäft hängt aber meist von jedem Teil in jeder Größe nur 1-2 Teile, aber ich shoppe da eh mehr online und lasse es dann versandkostenfrei in die Filiale liefern zur Abholung. Ich finde die können auf jeden Fall mit den üblichen Läden wie C&A usw mithalten.

LG
Martina

Beitrag von pasmax 12.03.11 - 20:27 Uhr

ich kaufe da sehr sehr gerne für sie kidis ein... auch unterwäsche oder socken für mich und meinen mann... ich bin sehr zufrieden... konnte mich noch nicht beklagen.

das Preisleistungsverhältnis ist sehr in ordnung #pro

ich kaufe auch gern mal online da ein und lasse es mir in die filiale schicken auch sehr bequem.

lg pas #blume#sonne

Beitrag von doris72 12.03.11 - 20:45 Uhr

Hallo Katja,

ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis.

Hauptsächlich kaufe ich dort Unterwäsche und Socken für meinen Kleinen.
Manchmal auch Oberbekleidung, wenn keine Drucke darauf sind. Ich mag lieber unifarbene Kleidung.

Für meine Teenies finde ich auch immer schöne Sachen dort. Bis jetzt war auch da immer alles O.K.

Ab und zu haben die auch schöne und günstige Deko für die Wohnung.

LG von Doris

Beitrag von manipani 12.03.11 - 21:23 Uhr

Hi

Ich hab einmal dort bestellt und werde es nicht wieder tun. ich finde die Qualität nicht gut und die Farben zum Teil schrecklich. Ich find das die Teile die ich bestellt habe sahen sehr billig aus (OK sie waren es ja auch) und der Body in gr 74/80 war meiner Tochter die teilweise noch in gr 68 passt viel zu klein. (Sie ist 13 Mo und mit ihren ca 71 cm und 8,5 KG ziemlich zierlich!)

Aber geschmecker sind verschieden. Kannst ja mal hin schauen!

LG Krissi

Beitrag von loonis 13.03.11 - 12:21 Uhr

Kaufe dort nur noch selten für die Kids ...
die Qualität lässt doch oft zu wünschen übrig ...
viele Sachen fallen extrem knapp aus ...

ich kaufe lieber H&M ,Esprit usw.

LG Kerstin

Beitrag von citymum 15.03.11 - 15:29 Uhr

lieber verbaudet.de, mini-boden.de oder (saisonal, wie aktuell regenklmotten) bei lilac-lane.de.