Heute Morgen negativ, jetzt POSITIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela.giezenaar 12.03.11 - 18:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

der CB Test heute Morgen war negativ. Jetzt habe ich auf einige von Euch gehört und mir nen CB Digitaltest gekauft. Und siehe da, er sagt "schwanger"....Dem will ich jetzt auch einfach glauben.

LG#schwanger

Beitrag von pebels 12.03.11 - 18:28 Uhr

na dann herzlichen gluekwunsch.

Beitrag von nalaniia84 12.03.11 - 18:29 Uhr

Ja dann #herzlichGlückwunsch und eine schöne Kugelzeit

#winke

Beitrag von germany 12.03.11 - 18:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#fest (Alkoholfrei natürlich)


*dich an die Hand nehm und mit rüber ins Schwangeren Forum nehme*

Beitrag von schnecke-86 12.03.11 - 18:37 Uhr

Hey super,
wünsch die eine schöne Kugelzeit!!!!!!!! #heupf
lg

Beitrag von daniela.giezenaar 12.03.11 - 20:10 Uhr

Danke für die lieben Glückwünsche....Jetzt muss nur noch alles gut gehen und wir sind ab November zu 4.
Allen anderen drücke ich die Daumen das es schnell klappt....#danke