Wer noch 5.SSW? einige Fragen hab ich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 12.03.11 - 18:21 Uhr

Hallo Zusammen,

bin jetzt 5 .SSW, am MOntag komm ich in die 6.SSW

Muss leider noch warten,bis zum FA, noch bis zum 24.3 !!!!!!!!!!
Puuuuhhh... ist das lange!!!
Aber vielleicht sieht man schon das #herzlich?
Was ist, wenn nicht? Wäre ja dann 7.SSW?
Kann es sein, dass das auch später zu sehen ist?

Abgesehen davon: mir geht es blendend!!! Keine Übelkeit, kein Sodbrennen, kaum UL-Ziehen...
nur empf. Brüste und mehr Ausfluss.... und bisschen mehr müde könnte Bäume ausreissen....

Wie geht es euch???

LG und #winke

Beitrag von charlise85 12.03.11 - 18:40 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen in der 6.ssw:-),da sind wir ja fast gleich weit.
Mir geht es auch super...ab und an ein wenig ziehen und ziepen.Und schwindelig wird mir öfter.Aber von Übelkeit keine Spur,im Gegenteil ich könnte fressen wie eine siebenköpfige Raupe:-(

In der 7.ssw müsstest du das Herz schlagen sehen.Bei meiner Tochter war der Herzschlag bei 5+6 sichtbar.Bei manchen ist es aber auch später der Fall.

Mein nächster Termin ist Mittwoch,also 5+3...mal schauen;-)

LG

Beitrag von ajnat1980 12.03.11 - 18:56 Uhr

dann viel glück
bin ein bisschen neidisch... muss ja noch so lange warten.
lg und #winke

Beitrag von sternchen1712 12.03.11 - 18:44 Uhr

Liebe anjat1980,

dann sind wir gleich weit ;-)

Ich habe kommenden Montag den ersten Ulraschall und bin schon sehr gespannt und freue mich sehr darauf.

Wenn Du gehst sieht man bestimmt schon mehr.

Ansonsten habe ich schon häufiges UL-Ziehen und gelegentliche Müdigkeit.

Wir können gespannt sein, was noch alles auf uns zukommt :-)

#herzlich Grüße
Tanja

Beitrag von ajnat1980 12.03.11 - 18:57 Uhr

wünsche dir ein schöne SS....
möchte auch am liebsten schon gehen... aber mein FA ist im Urlaub....
bin ein bisschen neidisch....

lg und #winke

Beitrag von sternchen1712 12.03.11 - 19:07 Uhr

Danke wünsche Dir auch eine schöne #schwanger

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben #verliebt

Beitrag von nimdal 12.03.11 - 18:56 Uhr

hey du - wir sind gleich weit - ich komme am Dienstag in die 6.SSW und mein FA Termin ist auch am 24.3. :-) dann bin ich 6+2 (also auch 7.SSW) - oh ja das ist mega lange!!!

ich hab UL und Brust- Ziehen (so wie vor der Mens nur stärker) und fühle mich extrem k.o. - könnte ständig schlafen

sonst geht es mir auch gut!

Beitrag von laemmlein 12.03.11 - 19:41 Uhr

Hi!

Hab genau die gleichen Daten wie du, darf nur schon am 23. zum FA!

Genau zum gleichen Zeitpunkt war cih mir meinem Sohn beim US und man sah das Herzchen schlagen!

Mir geht's auch super, fliege am Mittwoch noch für 4 Tage nach Rom, da vergeht wenigsten die Zeit schneller bis zum 23.!


Dir noch alles Gute, wir werden uns in den nächsten Monaten wohl noch öfter hier treffen!

LG Nina

Beitrag von jeyelle 12.03.11 - 20:04 Uhr

Huhu
mir erging es genauso in der 5.SSW
Ich hatte meinen ersten Ultraschall bei 6+1 und man hat da schon das Herzchen schlagen sehen.

Im Übrigen hat auch genau zu diesem Termin meine Übelkeit eingesetzt die bis vor 3 Tagen nicht besser wurde.
Ich drück euch die Daumen dass ihr vergeleichsweise Übelkeitsfrei durchs 1. Trimester kommt.

Noch eine schöne Kugelzeit
Jey

Beitrag von isa1008 12.03.11 - 23:47 Uhr

Hallo #winke
Ich bin auch ca. so weit wie Du....
habe oft UL Ziehen... denke, dass ist normal..
habe am 22.3 Termin beim FA... Kann es auch kaum erwarten #zitter
Hoffe dass alles passt....

#liebdrueck
isa