kann ich trotzdem Schwanger sein??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke-86 12.03.11 - 18:28 Uhr

Hallo Mädels,
hab ein Proplem hatte am 8.3 ein POSITIVEN SST,ein Tag später hab ich meine Regel bekommen!!!#schmoll Könnte ich trotzdem Schwanger sein??? #schwitz
Würd mir es echt wünschen!Ich Danke auch jetzt schon im voraus!!! #blume
Lg

Beitrag von pebels 12.03.11 - 18:30 Uhr

ja du kannst ss sein. es gibt frauen die bekommen ihre mens noch einmal. aber es kann auch nicht so sein.
ambesten gehst du mal Zum FA der kann dir besser helfen

Beitrag von palomita 12.03.11 - 19:17 Uhr

Das KANN sein, aber die Blutung konnte leider auch eine Abbruchsblutung gewesen sein. Lass es lieber vom Arzt abklären, wir können es von der Couch aus leider nicht beurteilen.
Wünsch dir viel Glück, dass der Krümel bei dir blieb.
palomita