mein zb - was meint ihr?? bitte viele meinungen ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 12.03.11 - 18:30 Uhr

huhu
hab letztens scho mal gefragt aber bin viel zu neugierig und ungeduldig... #gruebel
ich mess das erste mal temi, drum kenn ich mich ned so aus... #klatsch
und zwar.. was meint ihr wegen es? letztens meinten welche am donnerstag 10.3. aber irgendwie fühl ich mich heut so nach es...
ich weiß ja auch ned..
kann man des schon beurteilen?
lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942895/574144

Beitrag von alba-rose 12.03.11 - 18:52 Uhr

Hallo!

Also, hier kriegst du mal eine 1. Meinung:

Deine Temperaturkurve ist gut! Ich würde mal sagen, dass dein Normalbereich bei 36.1 / 36.2 Grad liegt. Das kann man gut erkennen.

Dass du am 10. März einen kleinen Temperatursturz mit Schmierblutung hattest, würde ich nicht überbewerten. Wir Frauen sind ja keine Maschinen. ;-)

Obwohl du das Gefühl hast, dass du jetzt deinen Eisprung hast, würde ich mal sagen, dass du den schon hinter dir hast.

Am 9. Zyklustag hattest du einen eindeutigen Temperatursturz. Und in dieser Zeit hattest du auch Zervixschleim und einen leichten Mittelschmerz. Damit ist schon Vieles gesagt!! #augen

Daher würde ich mal schätzen, dass du am 11./12. oder 13. ZT deinen Eisprung hattest. Und in dieser Zeit hattet ihr Sex. Ist doch super!! #schwimmer

Wenn du deinen Zyklus noch besser durchschauen willst, dann mach doch zusätzlich zur TempMessung die Ovu-Tests.

Beitrag von valith 12.03.11 - 19:13 Uhr

also wenn ich SB um meinen Es habe, kommt die Blutung am ES Tag oder ES+1, von daher sitzt das Bienchen echt gut...und meine Tempi braucht auch manchmal was länger aber sie steigt.
IdS:Viel Glück

#klee

Beitrag von ilovemyschatzi 12.03.11 - 19:29 Uhr

müssen denn die balken nich immer kommen?
also wenn ich jetzt am 11,12 oda 13. zt es hatte, dann hätte ich doch danach höhere tempi haben müssen oder??
ich kenn mich echt null aus, merkt man #hicks

Beitrag von butterfly19888 13.03.11 - 14:21 Uhr

schätzchen die begründung wieso du noch keine balken hast steht unter deinem zb..

ich zitiere: Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt.

wird scho werden süße!! weiß wie hibbelig du bist,kenn das selber gut :-D

lg