Was habt ihr zum Abendbrot ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 12.03.11 - 18:32 Uhr

Hallöchen,

ich weiß leider noch nicht was ich zum Abendbrot essen soll habt ihr eine paar vorschläge???

Beitrag von daby01 12.03.11 - 18:34 Uhr

#mampf.........mein Schatz bringt nachher asiatisch mit........mmmmh!!!!!

Beitrag von nina-melina 12.03.11 - 18:38 Uhr

ohh lecker...:-D

Wir waren heute Mittag Essen,gleich gibts nur noch ne schüssel Cornflakes,ess ich meistens zum Abendbrot :-)

Beitrag von meleke 12.03.11 - 18:34 Uhr

Hallöchen,

also wir essen meist Abends warm. Bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel mit Rahm-Champions, dazu Reis und Salat. #mampf

LG Susi

Beitrag von irish.cream 12.03.11 - 18:41 Uhr

Hier steht eine Rührschüssel mit Hefeteig im Bettchen und "geht" vor sich hin:-p

daraus wird gleich ein lecker Pizzateig gerollt und dann darf belegt werden:
mein Mann bekommt seine Salamipizza, mein Sohn will wahrscheinlich Schinken haben und ich freu mich auf meine Gemüsevariante (Tomate, Paprika, Zuccini) und Fetakäse...

LG
Tanja mit Brian (3) und Amy (36.ssw)

Beitrag von steffken80 12.03.11 - 18:42 Uhr

Hallo,

bei uns gab es legga Broccoliauflauf.

Beitrag von siem 12.03.11 - 18:43 Uhr

bei uns selbstbelegte pizza.

ungefähr meine 100 pizza in dieser ss und ich bin erst in der 12 ssw.
aber pizza war in den letzten wochen das einzige, bei dem mir nicht schon beim gedanken kotzeschlecht wurde.
lg siem

Beitrag von leona78 12.03.11 - 18:44 Uhr

Wir haben heute Mittag lecker gegrillt bei dem schönen Wetter.

Für heute Abend habe ich noch was vom Salat zurückgehalten (Eisbergsalat mit Tomaten, Mozzarella und geräucherter Putenbrust an Ajvar-Yoghurt-Dressing). Den bereite ich nachher nochmal frisch zu #mampf

Dazu gibt es Brötchen.

Beitrag von svenja.490 12.03.11 - 18:50 Uhr

Hallöchen!
Also bei uns gibt es lecker Lasagne vom Italiener. Wer weiß, wann mein Mann und ich nochmal in den Genuss kommen uns alleine einen richtig schönen Abend zu machen. ;-)
Guten Hunger euch allen
Svenja

Beitrag von nici20285 12.03.11 - 19:10 Uhr

Bratwurst sauerkraut und bratkartoffeln und salat hmmmmmmm

Beitrag von cori1969 12.03.11 - 19:17 Uhr

Bei uns gab es heute Abend selbst gebackene Brötchen#mampf
Lg.Cori

Beitrag von sephora 12.03.11 - 19:30 Uhr

Putensteak mit Kartoffeln und Gemüse:-)

Ich hab hunger und nasche schon die ganze Zeit Oliven und anbei trink ich ein alkfreies Radler!
Lecker lecker!