Zervixschleim nach Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 12.03.11 - 18:38 Uhr

Hallo,

eigentlich hatte ich Donnerstags abend oder Freitag morgen meinen Eisprung.

Heute merkte ich jedoch, dass ich noch nicht trocken war. Auch ist die Temperatur erst heute gestiegen, ist das normal?

Beitrag von laluna1986 12.03.11 - 18:51 Uhr

Hallo bei manchen frauen brauch sie etwas zeit. Sie kann sich bis zu 5tagen zeit lassen. Mach dir keine sorgen

Beitrag von nimdal 12.03.11 - 18:53 Uhr

alles ist normal

ich hatte diesen Zyklus nach meinem ES nochmal spinnbaren ZS und habe mich gewundert was los ist... ich war normal nachher nie ganz trocken sondern meist cremig, erst vorm NMT bin ich immer ganz trocken gewesen. ich würde sagen: hauptsache dein ES war, und wenn die Tempi steigt passt das ja