ich bin sooooo volll *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von julitta80 12.03.11 - 18:42 Uhr

Ich habe vor 2h lecker gegessen und weil es so lecker war, habe ich gut zugelangt.
Nun geht es mir gar nicht gut:-(. Ich kann nicht mal liegen oder sitzen oder aufstoßen. Am liebsten würde ich mich übergeben, aber das würde bestimmt auch nicht klappen;-)
Und meine Kleine drückt ihren Po auch noch schön in die Rippen#schwitz.

Ich freu mich schon auf die Senkwehen;-)

LG Julitta und Mathilda (32.ssw)
#herzlich

Beitrag von knoddel 12.03.11 - 18:53 Uhr

#rofl wer hat denn da soooo lecker gekocht. #rofl

Bei mir hilft dann immer Kümmel-Fenchel-Anis-Tee und ne Lefax. Dürfen Schwangere auch ohne Bedenken nehmen. Hoffe Dir geht es bald besser und beim nächsten Mal weißt Du ja vorher schon wie Du Dich nach nem Teller zuviel fühlst und hoffe Deine Augen sind nicht größer als Dein Magen. lach

Schönen Abend noch Tina