Welche Musik CD für 8jähr.Jungen?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von britty79 12.03.11 - 18:51 Uhr

Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben: Mein Sohn wird 8 und hört gern Musik!Welche Cd s könnt ihr da empfehlen-sind bei euch beliebt?
DANKE !

Beitrag von zaubertroll1972 12.03.11 - 20:11 Uhr

Ich kaufe da nichts fertiges sondern wir mixen einfach die Songs die unserem Sohn gefallen.
Jeder mag ja andere Musik!

LG Z.

Beitrag von bubalu 12.03.11 - 20:43 Uhr

Huhu,

kann meiner Vorrednerin nur recht geben, meine Neffen werden demnächst 9 Jahre alt und meine Schwägerin mixt da auch die Lieder zusammen, aktuelle Songs, Schlager usw. Eben was den Jungs gefällt!

Ansonsten schau doch mal bei Amazon nach "kinderdisco" CD's es gibt ja auch aktuelle Lieder mit deutschen, kindgerechten Texten.

Lg bubalu

Beitrag von gaku 12.03.11 - 21:29 Uhr

Hallo,
mir fällt da die aktuelle BravoHitsCD ein. Da sind doch alle Lieder drauf, die so im Radio gespielt werden.


Gruß Mary