Bin neu und bekomme ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineprinzessin2009 12.03.11 - 18:55 Uhr

Ich bin neu bei euch und bekomme Zwillinge .
Meine beiden haben ET am 25.03.2011 zur Welt kommen .
Ich hoffe , dass die Geburt nicht so schwierig wird .
Und hoffe , dass ich mit anderen Zwillis Mamis austauschen kann .


GLG Miriam

Beitrag von svenja.490 12.03.11 - 18:57 Uhr

Na, das ist ja schon bald. Dann noch eine schöne Zeit und alles Gute für die Geburt :-)

Beitrag von nordeseehund32 12.03.11 - 19:02 Uhr

Herzlich wilkommen bei uns , und noch eine schöne Kugelzeit.


Miri

Beitrag von cori1969 12.03.11 - 19:15 Uhr

Beachtlich das du schon in der 39 Wo.sogar mit zwillis bist dann wünsche ich dir noch eine erträgliche restzeit und Alles gute für deine bevorstehnde Geburt
Lg.Cori

Beitrag von sephora 12.03.11 - 19:28 Uhr

Wooow, mit Zwillis und schon in der 39. SSw...das ist ja super!
also deine Zeit hier wird zwar nicht mehr lange sein, aber ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt!
Wirst du per KS entbinden oder spontan?