brauch mal eure Puste :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zappel003 12.03.11 - 18:59 Uhr

hallo zusammen,
könnt ihr mal bitte für meine Temp pusten?? war heut morgen wirklich sauer. hab übrigens 10 Min später nochmal gemessen, da war die Temp 0,3°C höher. aber wahrscheinlich, da ich mich soo geärgert hab ;-)
für die Mens ist es doch noch zu früh, oder was meint ihr?? ich dachte diesen ÜZ ist alles anders als sonst und jetzt fällt die Temp so stark :-(
LG tina

Beitrag von moe1977 12.03.11 - 19:34 Uhr

wo is denn deine Kurve?

Beitrag von zappel003 12.03.11 - 19:38 Uhr

sorry, Kurve ist hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948262/573928

Beitrag von dajana-1981 12.03.11 - 20:02 Uhr

Ich puste ganz doll! Mir hat es geholfen, dass die Mädels bei mir gepustet haben! Hat bei uns geklappt :-)

kann es sein das dein Eisprung eher war, als Urbia anzeigt?
Am ZT 15 hast du später gemessen, was passiert wenn du die Tempi um 0,2 Grad runtersetzt? dann wäre es glaube ich nicht zu früh für die Mens.

Nur ne Idee!

Drücke dir ganz doll die Daumen,

Lieben Gruß

Beitrag von amelie2 12.03.11 - 21:20 Uhr


*puuuuuuuusssssssstt*

#klee#klee#klee