Spinnbarer ZS:Eure Erfahrungen,bitte*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 12.03.11 - 19:07 Uhr

Hallo,
ich nehme seit einer Woche Mönchspfeffer. Jetzt frage ich mich, ob mein ES früher kommt, weil ich schon 5 cm spinnbaren ZS habe ODER kommt das vom MöPf?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder könnte sich mein Es nach vorne verschieben aufgrund des MöPf??

Vielen Dank!!

Beitrag von aberalleachtung 12.03.11 - 19:29 Uhr

also ich glaube mit mönchpfeffer bleibt dein ZS genauso wie sonst oder wird weniger....

aber er reguliert ja den zyklus,daher würde ich eher davon ausgehen das der ES früher kommt;-)

liebe grüsse andrea

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 19:29 Uhr

Der Zyklus kann/soll sich durch Möpf ja verkürzen - warum hast du es verschrieben bekommen?

Auf deine Frage: Ja, der ES steht wohl bevor - fleißig Bienchen setzen ;-)

Führst du ein ZB?

lg Sanne

Beitrag von valith 13.03.11 - 21:35 Uhr

(Sorry, hatte nen Notfall auf der Arbeit)

Also ich nehme es weil ich immer so starke PMS habe und mir die Apothekerin das empfohlen hat.
Wusste ich nicht: mit dem Zyklus verkürzen, aber käme ja dann hin.
Vielen Dank.

ZB ist in der VK.