wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra773 12.03.11 - 19:08 Uhr

seid 7 monaten funktioniert es nicht.hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?die geburt meines jüngsten ist 9 jahre her und wir haben uns entschlossen noch ein baby zu bekommen,aber leider ohne erfolg.

Beitrag von elcheveri 12.03.11 - 19:28 Uhr

Hi Sandra....
tja was soll ich sagen,wir üben seit 12 Mon und es klappt nicht...Henry wird bald 3 und ich hatte im Sep 2009 meine 2te eileiterss...
Ich hab mir jetzt sogar den CB Monitor gekauft und hatte direkt im ersten Zyklus keinen Eisprung.......super Gefühl.....diesen Zyklus hatte ich einen und wir werden sehen...
Ich glaube das ich mit zuviel Angst an die Sache rangehe weil ich Schiss vor einer weiteren ELSS habe.....Vielleicht setzt Du Dich auch zu sehr unter Druck......??
Ich weiß,ist leicht gesagt..........aber es geht hier im Forum sehr vielen so.....alles gute!

Beitrag von sandra773 12.03.11 - 20:08 Uhr

ja das kann schon sein,das man unter druck steht.ich denke da halt an mein alter.und der wunsch ist schon sehr gross und angst spielt auch ne rolle,das es gar nicht mehr klappen könnte.
mein fa sagt immer das alles o.k. sei.aber wenn dann die mens kommt und man weiss es ist wieder nichts passiert,entmtutigt das ganz schön.:-(
trotzdem danke.