Bin Schwanger.. ganz frisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassandra23 12.03.11 - 19:10 Uhr

Guten Abend Ihr lieben..

4 schwangerschaftstest heute getestet alle positiv..
ich will aber erst in 2 wochen zum arzt..

worauf soll bzw muss ich achten ?
ich nehm folsäure.. gibt es noch etwas was man einnehmen soll ?

liebe grüsse

Beitrag von kathi89 12.03.11 - 19:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #klee

Wie fühlst du dich??

Also ich habe noch Eisen genommen. Aber im Flüssigformat, weil Tabletten nicht so gut verträglich sind.
Seit dem 4. Monat nimm ich noch Magnesium. Wegen den Bänderziehen. Die sind dann leichter und es geht einem bissl besser. Nicht so oft Muskelschmerzen in der Bauchgegend...

Und natürlich (weißt du aber sicher): kein Alkohol und kein Nikotin #nanana

LG
Kathi #winke

Beitrag von cassandra23 12.03.11 - 19:23 Uhr

Ich habe UL schmerzen.. als würde die Mens kommen...


realisieren tu ich das immer noch nicht.. und zum doc will ich erst anfang april oder so..

es weiss noch keiner bescheid.. hab es auch noch nicht meinem mann erzählt weil ich ihn überraschen möchte wenns 2-3 monate alt ist..


oh man oh man :D

Beitrag von carrera 12.03.11 - 19:29 Uhr

wenn das Baby 2-3 Monate alt ist?#kratz

Beitrag von onlineengel1977 12.03.11 - 19:19 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit.

Gruß
onlinenengel mit #stern im #herzlich und #ei inside