Alles ist so komisch, was soll ich davon halten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 12.03.11 - 19:10 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich bin wirklich nicht versteift drauf, dass es gerklappt hat, aber diesen Monat ist alles so seltsam. Die Kurve sieht gut aus, stimmt mit den Ovus aber nicht überein. Ich war noch nie so müde und hatte auch nie ziehen fast nur in der Leiste. Fühle mich lustlos....

Wenn ich nicht ss bin, ist das nicht schlimm für mich, auch nicht im UNterbewusstsein, da ich einen neuen Job angefangen habe. Meine Ovus sagen alle minimaler LH Anstieg, was ja auf Mens hindeutet. Aber wie diese extreme Müdigkeit? Das ganze treibt mich in den Wahnsinn, da ich schlapp bin. Meine Brust fühlt sich nicht an wie spannen sondern eher wie Muskelkater und als Männe sich gestern drauflegen wollte tata dies echt weh.

Was meint Ihr? Ich weiß ihr könnt nicht in die Zukunft schauen. Wann soll ich testen oder besser Mensalarm abwarten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/571219

Beitrag von zappel003 12.03.11 - 19:13 Uhr

hallo!
bin zwar kein Experte, aber finde deine Kurve sieht gut aus! ich würde morgen mal testen, wenn du einen Test da hast! ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von littelis23 12.03.11 - 19:14 Uhr

der ovu war aber neg. heute und die positiven ovus fallen nicht in den von urbia berrechneten zeitraum rein

Beitrag von zappel003 12.03.11 - 19:17 Uhr

die Ovus messen ja das LH und nicht den HCG Wert. das von heute muss also glaub ich, nichts heissen. und deine Bienchen sitzen ja gut. egal ob der ES jetzt in dem Zeitraum von Urbia war oder etwas später... ich wünsch dir auf jeden Fall viel viel glück!!

Beitrag von littelis23 12.03.11 - 19:48 Uhr

Danke

einen sst habe ich, also morgen machen? ich dachte wenn ss, dann schlagen die ovus auch an