Benötige mal Eure Hilfe!! Bitte!!! ist Wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 12.03.11 - 19:16 Uhr

Schaut Euch mal bitte das Bild vom Ovus in meiner VK an.
Ist das ein gutes Ohmen bei ES +12 oder nicht.???
Kenn mich nicht so gut aus.
Bin im 2 ÜZ.
Habe am Montag oder Dienstag NMT.
Bitte um Antworten.
Bin megea hibblig #zitter
Ist echt wichtig.
#danke

Beitrag von babybauch2011 12.03.11 - 19:21 Uhr

top

ich würde mal morgen früh nen sst nach werfen

hast du ein zb

meins findest du in meiner vk


lg

Beitrag von tinkerbellu.tigger 12.03.11 - 19:23 Uhr

ja auch in meiner VK als link Homepage.
Ich glaube ich kann nicht schlafen heute nacht :-)

Beitrag von nurina 12.03.11 - 19:23 Uhr

leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus, aber ich drück Dir natürlich fest die Daumen!

Beitrag von leonie0505 12.03.11 - 19:33 Uhr

Wirst jetzt doch nervös?....;-) Klar kann es nen gutes Omen sein...teste morgen nach dem aufstehen einfach mit nem 10er SST....#huepf

Viel #klee

Beitrag von tinkerbellu.tigger 12.03.11 - 19:42 Uhr

jeder sagt mit nem 10er.
Wo her weiß ich was nen 10er ist.
Habe den Frühtest von TESTamed diagnostics und drin steh folgender wert
Sensitivität von 25 mIU/ml hCG.
Bin total ratols :-(
Ja und doch mega nervös #zitter
Obwohl ich cool bleiben wollte #rofl