Wer hatte schon eine FG und wie lange habt ihr..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nini1782 12.03.11 - 19:21 Uhr

Hallo,
wer von euch hatte schon eine Fehlgeburt? Und wie lange habt ihr danach auf euren Eisprung warten müssen?

Ich hatte am 10.02 eine Fehlgeburt in der 5. SSW :-( und warte seitdem sehnsüchtig auf meinen Eisprung...

Ist das normal??

Würde mich über eure Antworten freuen.

LG Nadine

Beitrag von gsd77 12.03.11 - 19:23 Uhr

Hallo,
ich hatte 2007 eine FG in der 9.SSW und bekam ganz normal meine Tage 3 1/2 Wochen nach der AS!
Also sofort wieder in meinem Zyklus!

Alles Gute!

Beitrag von sinuris 12.03.11 - 19:29 Uhr

Hatte im November 2010 eine FG mit As und hatte genau 4 wochen später meine regel. Danach haben wir nicht mehr verhütet und hatte so um den Jahreswechsel wohl meinen ES. Glaube das ist von Körper zu Körper unterschiedlich, aber so nach 3-4 wochen solltest deine Tage schon kriegen und auch erstmal warten bevor du es wieder versuchst.

Beitrag von 2engelchen6 12.03.11 - 19:31 Uhr

Also das ist wirklich von Körper zu Körper verschieden. Mancher braucht etwas länger, andere weniger. Lass deinem Körper Zeit und setz dich nicht unter Druck!

Beitrag von nimdal 12.03.11 - 19:32 Uhr

ich hatte im Dez eine in der 5.SSW - hatte danach gleich wieder ganz regelmäßig ES und Mens... der ES kann aber auch so mal "ausfallen" mach dir keine Sorgen!

Beitrag von pursuit1985 12.03.11 - 19:56 Uhr

Ich musste leider auch 3 Monate warten bis ich wieder einen ES hatte... Gib deinen Körper Zeit, er weiss was er tut #herzlich

Alles Gute

Beitrag von nini1782 12.03.11 - 20:19 Uhr

Vielen Dank für die liebe Antwort. Tut echt gut! Ich wünsch dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft.

LG Nadine#winke

Beitrag von dawny80 12.03.11 - 20:34 Uhr

ich hatte genau 4 wochen nach der as für ein tag meine mens...in diesem zyklus gabs laut fä kein es.
u dann weitere 3wochen danach wieder der 1.es und im darauffolgendem zyklus bin ich wieder ss geworden...
ging also recht fix...
hätt ich nich damit gerechnet (zumal ich innerhalb von 10tagen zwei as leider hatte)

sei geduldig...auch dein es kommt sicher bald ;)

viel glück ;)

Beitrag von nini1782 12.03.11 - 21:59 Uhr

Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte. Kann ich grad gebrauchen.
Wünsche dir alles Gute.

LG Nadine#winke

Beitrag von gingerbun 12.03.11 - 21:00 Uhr

Hallo,
ich hab keine Ahnung wann ich je einen Eisprung hatte. Ich weiss nur dass ich nach meiner ersten Fehlgeburt nach 7 Monaten wieder schwanger war und nach meiner 2. Fehlgeburt hatte es nach 11 Monaten wieder geklappt.
Lass laufen, das ist eh das Beste.
Gutes Gelingen und Gruß!
Britta

Beitrag von mauxi21 12.03.11 - 21:35 Uhr

Ich hatte am 4.2 eine FG in der 5ssw ohne AS.
Am 26.2. Wieder einen ES und gestern hab ich wieder POS getestet #verliebt
Ging also rucki zucki. Und hoff natürlich das diesmal alles gut geht!!

Wirst sehen nach einer FG geht's oft recht schnell wieder schwanger zu werden.
Empfehlen kann ich den CBM!!!!!!

Beitrag von nini1782 12.03.11 - 22:02 Uhr

Das ist ja wirklich fix gegangen :-)
Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste für diese Schwangerschaft. Das klappt dieses mal ganz sicher!
Hoffe mal, dass es auch bald wieder klappt...

LG

Beitrag von nermina82 13.03.11 - 10:32 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3062859&pid=19390206

also gewartet hab ich nie wirklich, haben einfach weitergeübt ;-)...