Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 12.03.11 - 19:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/570083

hallo ihr lieben,
ich schreibe von meinem Handy und daher bitte nicht auf fehler achten. Was denkt ihr über mein Zyklusblatt. Irgendwie denke ich ja das es das war so wie die tempi heute gefallen ist. Allerdings habe ich keine pms so wie bei meinen ersten 4 SS. Leider haben wir heute 4 Sternenkinder. Habe gestern einen blauen Pregnafix gemacht wo ich leider etwas zu spät ne ganz zarte 2 Linie gesehen habe. Habe aber auch schon einiges schlechtes über den Test gelesen mit VL. Aber warscheinlich muss ich einfach abwarten.

sorry für das Blaa Blaa
LG Sternche mit 4 Sternen im Herz

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 19:28 Uhr

Hallo, das schaut leider sehr nach Mens aus #liebdrueck


lg Sanne