heute ZT 42

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 12.03.11 - 19:27 Uhr

und immer noch keine Mens in Sicht, aber auch keine erkennbare Hochlage...... .
Warum dauert es jetzt nur so lange bis die doofe Mens kommt. Ich hoffe sehr, dass sich mein Zyklus nach der ELSS im Dez. noch einspielen muss..... .

LG
Nurina

Beitrag von --sonnenschein-- 12.03.11 - 19:31 Uhr

das kenn ich, bin erst im 2. ÜZ aber auch schon an Tag 44! :-[
Voll frustrierend!
Hast du ein ZB zum anschauen???

glg & Kopf hoch, das wird schon! :-)

Beitrag von nurina 12.03.11 - 19:37 Uhr

#augenmittlerweile sogar zwei
Letzte Woche dachte ich die Mens kommt, da ich SB hatte...
Hier sind mal meine ZBs, beim zweiten habe ich ein paar Werte der Vortage übernommen.....

ZB1:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/566920

ZB2:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/575232

Temp. sinkt wieder, vielleicht trudelt die Mens ja doch noch ein.....

Drück die Daumen, dass Dein Zyklus sich auch rasch einpendelt, hast Du ein ZB?

Beitrag von --sonnenschein-- 12.03.11 - 19:44 Uhr


ich hoffe für dich, dass du bald deine Mens bekommst & in den neuen Zyklus starten kannst. #liebdrueck

Mein erstes ZB kann man sich schenken, hab in meinem neuen auch die Werte von letzter Wo übernommen, dass man bisschen was erkennt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575696

was meinst du??? #gruebel

Ich hoff morgen fällt die Temperatur nicht wieder, sonst wars bei mir wohl auchc nichts!!!

Beitrag von nurina 12.03.11 - 20:06 Uhr

hmm, ich bin ja auch noch recht frisch dabei, aber wenn sie weiter ansteigt, hattest Du evtl grad erst Deinen ES....
Ich puste und drück mal, dass die Temp. schön hochgeht!

Beitrag von --sonnenschein-- 12.03.11 - 20:16 Uhr

ja ich tipp auch drauf, dass erst jetzt mein ES war.

#danke fürs Pusten, hoffe es hilft!