Ovus und SSTs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das.aprilkind 12.03.11 - 19:29 Uhr

Ovulations- und SS-tests von Nadal

Die Ovutests kamen in einer 50er Packung, da sind noch mind 40 drin, die SST waren eine 20er Packung, da sind noch ca. 10 drin.

Im prinzip verschenke ich das, möchte aber Porto und Verpackung bezahlt haben. Ich wohne in Wien, da die meisten hier doch aus Dland sind würde ich für so einen Luftpolsterumschlag ca. 7€ vermuten.

Ich kann das aber auch erst bei der Post genau fragen, wenn Interessenten da sind.

Die Tests sind einfach anzuwenden und ich bin prima damit zurecht gekommen. Nachricht per PN.