Oktobis...eure Bäuche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.03.11 - 19:30 Uhr

Hallo meine lieben Oktobis...

mich würd mal interessieren ob euer Bauch schon gewachsen ist? Bei mir schon,voll krass,siehe VK :)
Euch alles Liebe

Beitrag von nikajade 12.03.11 - 19:33 Uhr

Hallo,

gewachsen würde ich jetzt nicht sagen, da ich erstmal wegen andauernder Übelkeit ordentlich abgenommen habe. Aber schwabbelig ist er geworden. *g*

LG

Nika mit #ei Nr.3 (9.Woche)

Beitrag von imchen1504 12.03.11 - 19:34 Uhr

Meinst du das es schon ein Baby Bauch ist? Du bist grad in der 9ssw! Hast du denn schon was zugenommen?;-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.03.11 - 19:39 Uhr

Bin auch morgen in der 10. :)
geb mal bei google ein bauch 9.ssw....da sehen manche aus als kriegen sie drillinge :P

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.03.11 - 19:36 Uhr

Ja...:)
also SO dick bin ich nun auch nicht xD

Beitrag von imchen1504 12.03.11 - 19:39 Uhr

Das hat auch keiner gesagt nur viele Frauen haben auch einen dollen blaeh Bauch in der Ssw

Beitrag von sinuris 12.03.11 - 19:39 Uhr

Glaube nicht das das ein Babybauch ist sondern ehr ein Blähbauch. Ist wirklich schon recht früh, bin 12.ssw und habe grade mal im Schambereich einen "fühlbaren" Hügel. Laut meiner FÄ ist das auch schon die Gebärmutter, da sie schon sehr groß ist.

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.03.11 - 19:40 Uhr

Ein Blähbauch,der nicht mehr weggeht,und auch nachts da ist?;)
Also soooo einen großen Blähbauch hab ich noch nie gesehen....9 ssw. ist doch nicht früh......kann euch ja mal ein bild aussehen wie ne freundin in der 8.aussah ....(:

Beitrag von sinuris 12.03.11 - 19:43 Uhr

Frag einfach beim nächsten besuch dein FA. Normal wächst der bauch erst sichtbar so ab 15. ssw, natürlich bei Frauen die schon mal schwanger waren sieht mans oft schon schneller. Ist der bauch den hart?

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.03.11 - 19:44 Uhr

Ja hart! Und vorher war er schwabbelig xD Ist das dann ein Blähbauch wenn er hart is,nee oder? Ich mein ganz ehrlich SO ein grosser Blähbauch? Vll.ist es ja auch ein bisschen blähbauch und ein bisschen baby :)

Beitrag von pursuit1985 12.03.11 - 19:50 Uhr

Blähbauch ist hart, weil sich Gase bilden #herzlich

Keine Angst, es geht früh genug los, aber selbst die Gebärmutter ist noch zu klein, um eine Wölbung zu zeigen.

Alles Gute :-D

Beitrag von finne87 12.03.11 - 19:44 Uhr

Huhu,

Ist es denn dein erstes Baby??

Wenn ja dann kann das fast noch kein Babybauch sein, das ist bestimmt der berühmte Blähbauch :-)

Versuch mal den Bauch einzuziehen, wenn sich garnichts tut dann kann es kleines Babybäuchlein sein.. Aber denke ich nicht!

LG und alles Gute!

Finne (18 SSW)

Beitrag von frickelchen... 12.03.11 - 19:47 Uhr

Ein Babybauch kann nicht sein! das Kleine ist vielleicht 2-3 cm groß, wo soll da nen Babybauch herkommen? Nen Blähbauch kann man auch nicht einziehen!

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.03.11 - 19:49 Uhr

Jaja,kann nicht sein...lol...weil ja auch nur das baby wächst und nich die gebärmutter...;)
Meine Freundin sah in der 8.ssw aus wie zwillinge!!!

Beitrag von finne87 12.03.11 - 19:51 Uhr

Die Blähbäuche kommen einem immer so vor wie ein Babybauch.. aber warte ab, du wirst den Unterschied sehen wenn der richtige Bauch kommt...

Beitrag von jeyelle 12.03.11 - 19:45 Uhr

Überleg mal wie groß dein Bauchbewohner jetzt ist und ob das dann schon ein babybauch sein kann.
Ist dann ja doch wahrscheinlicher dass es ein Blähbauch ist.
Ich mein an manchen Tagen seh ich auch so aus... an andren dann wieder total normal also stangerlgrad und keine ahnung von konvexen Wölbungen.

Beitrag von sanymamy 12.03.11 - 19:47 Uhr

hallo,

ich bin in der 10 ssw ist meine 2ss und ich habe schon ein ganz kleinen bauch und er ist auch hart bin froh wenn meine umstandshosen kommen weil meine normalen kneifen schon.

lg

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.03.11 - 19:47 Uhr

Nein,kann den bauch nicht einziehen ;) Weder im sitzen noch im stehen-grad probiert #kratz

Beitrag von imchen1504 12.03.11 - 19:48 Uhr

Baby Bauch hin oder bläh bauch her ist ja auch egal wir gönnen ihn dir trotzdem oder Mädels?;-)

Beitrag von frickelchen... 12.03.11 - 19:51 Uhr

Ein Blähbauch ist Tag und Nacht da und man kann ihn nicht einziehen!!!!

"Baby Bauch hin oder bläh bauch her ist ja auch egal wir gönnen ihn dir trotzdem oder Mädels?"

Na klar, man freut sich schwanger ja über jeden Bauchansatz;-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.03.11 - 19:52 Uhr

Hihi ihr seid lieb :P

http://up.picr.de/802377.jpg

die dame ist auch in der 9.woche!!

Beitrag von pursuit1985 12.03.11 - 19:54 Uhr

Es ist ihr 2. Kind - siehe Dehnungsstreifen (das deutet auf ein schlechtes Bindegewebe hin)

Wie gesagt, es will dir keiner das wegnehmen #verliebt , aber einen Blähbauch kannst du nicht ausschliessen.

Beitrag von finne87 12.03.11 - 19:55 Uhr

Ach ist ja auch egal :-) Freu dich einfach über deinen Bauch... Obs nun Luft oder Baby ist hihi!

Aber die Frau auf dem Bild hat vielleicht schon ein Kind, da wächst der Bauch immer viel schneller...

Viel Glück noch!

Achja und ich konnte meinen Blähbauch etwas einziehen. Jetzt wo's der Babybauch ist bewegt sich da nichts mehr wenn ichs versuche :-p

LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.03.11 - 19:57 Uhr

hihi.ich muss aber auch dazu sagen dass ich jetzt nicht VOLLSCHLANK bin...also ein teil des bauches ist mit sicherheit auch speck :P
aber nicht alles :) sooo schlimm ist es dann nicht haha :)
soooo bin jetzt vorm tv ihr lieben :)

Beitrag von kleene-fee 12.03.11 - 20:34 Uhr

mein bauchi sieht genauso aus

  • 1
  • 2