@ Märzis: Senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an82 12.03.11 - 19:32 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich bin jetzt in der 39 SSW und hab seid ein paar Tagen immer mal zwischendurch so ein ziehen im Oberschenkel/Leiste!
Ob das Senkwehen sind oder bzw von den Senkwehen kommt???
Wie fühlen sich Senkwehen bei Euch an?
LG an82

Beitrag von energizer 12.03.11 - 21:00 Uhr

Hey du!

Das geht mir ganz genauso. Bin jetzt auch in der 39. SSW. War heute noch zur Kontrolle im KH, weil mein Bauch auch ständig total hart ist. Sind alles Senkwehen. Und wenn sie richtig fies werdn und in regelm. Abständen kommen und nicht mehr aufhören - dann geht's endlich los.
Mag auch nicht mehr. Hab solche Rückenschmerzen...

LG energizer