TESTamed diagnostics SST????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 12.03.11 - 19:35 Uhr

Hat jemand erfahrung mit diesem SST??
Ab wann kann ich den benutzen???
Bin ES+12.
Nach gutem OVUS Bild in VK und ZB in VK will ich vielleicht morgen doch schon riskieren.
Oder soll ich bis Montag bzw. Dienstag warten??
Bin ziemlich ratlos#zitter
DAnke für eure Antworten

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 19:37 Uhr

Wenn der Testamed ein 10er ist, würde nichts dagegen sprechen, morgen schon zu testen #schwitz


lg Sanne

Beitrag von tinkerbellu.tigger 12.03.11 - 19:40 Uhr

Wo finde ich heraus ob es ein 10er ist??
Ist ein Frühtest. Sensitivität von 25 mIU/ml hCG. Wie gesagt kenn mich net damit aus #zitter

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 19:48 Uhr

25 mIU/ml hCG - das ist der Wert, ab dem der Test das HCG aufspürt.


glg Sanne #liebdrueck

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 19:38 Uhr

Es ist ein 25er - warte besser bis Montag oder Dienstag damit ;-)

lg Sanne

Beitrag von tinkerbellu.tigger 12.03.11 - 19:45 Uhr

Danke für deine Antwort.
Dann warte ich lieber noch.
Die 2 - 3 Tage werde ich noch rum bekommen :-)

Beitrag von katrin26 12.03.11 - 19:49 Uhr

ich fand den gut...

Beitrag von dajana-1981 12.03.11 - 19:54 Uhr

Ich habe mit dem heute morgen getestet, Bilder in der VK (ist der auf dem die zweite Linie schwacher ist)

In der Packungsbeilage steht ab Fälligkeit der Mens!
Halte noch ein bißchen durch, bis Dienstag ist doch nicht mehr so lang!
Auch wenns schwierig ist, ich habe es auch geschafft zu warten, lenk dich ein bißchen ab, geh raus, bei dem schönen Wetter, ins Kino, irgendwas....


Ich drück dir aber die Daumen!!!

Beitrag von sweetheart12109 12.03.11 - 21:02 Uhr

hallo

bei mir hat er ES plus 12 negativ angezeigt und an ES plus 15 war der zweite positiv....er ist jetzt 2 Jahre :-)
hol dir lieber nen 10er vom DM oder schlecker-die sind gut
Dm - Presense ( rosa)
Schlecker - Pregnafix

oder warte noch 2 Tage

Ich drücke dir alle Daumen