SCHLEIM..ohje..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michelle1802 12.03.11 - 19:40 Uhr

Also mein schleimpropf ist jetzt echt weg..oO
Bin voll ungeduldig und hibbelig...
einige sagen der kommt die nächsten 12 std andere sagen das hat manchmal nix zu bedeuten und kann noch Tage dauern....
Will meinen Sonnenschein doch endlich im Arm halten....?!?

Wann geht es denn durchschnittlich los nachdem er sich gelöst hat?

Liebe Grüße
Michelle und Luca (39SSW)

Beitrag von solania85 12.03.11 - 19:42 Uhr

also bei meiner Schwägerin ging er 38+6 ab und geboren is die kleine bei 40+5 :)

also kann auch noch dauern. Aber für dann wenns los geht ganz viel Glück :)

LG solania 22.SSW