jmd 21 ssw uns schon vorwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von farfalla25 12.03.11 - 19:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe hin und wieder das Gefühl als würde das Gewicht einer Honigmelone nach unten drücken...

Gehts wemm ähnlich wenn ja was macht ihr dagegen?

Beitrag von solania85 12.03.11 - 19:47 Uhr

Huhu,

ja ich hatte letzte Woche auch das Gefühl. Hab dann sofort Hebi angerufen.... die meinte wenn ich sowas spür hinlegen, magnesium nehmen und pause machen.- also und dann abwarten.

Das hat mir bisher immer ganz gut geholfen.

Lg Solania 22.SSW

Beitrag von corinna.2010.w 12.03.11 - 19:52 Uhr

huhu

es kann ganz normal sein, das der kleine / die kleine so doof grad liegt ...
un durch dem ganzen wachstum kann es auch zum drücken kommen.

also mach dir kein kopf.

es geht meistens weg wenn dich hinlegst un bisschen entspannst.
so wie auch rückenschmerzen oder so...:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von elli-pirelli1704 12.03.11 - 20:00 Uhr

ja, hier.... heute war es besonders schlimm. solania hat recht. einfach auch ganz ruhig verhalten.

Beitrag von ladymacbeth82 12.03.11 - 20:34 Uhr

ja, hab das auch, hab meinen fa gefragt, er meinte, das sind übungswehen, da hilft ruhe und magnesium :)