hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von assal2 12.03.11 - 19:52 Uhr

habe am mittwoch die ausloese spritze bekommen und Donnerstag abend sollte dann der eisprung gewesen sein.

nur habe ich seit gestern total starke unterleib schmerzen!
ist das normal!!!

und schlechte laune auch noch; ((((

lg

Beitrag von mausi2381 12.03.11 - 20:12 Uhr

hallo assal,
es kommt drauf an welche medis du nimmst, wieviel einheiten du vorher gespritzt hast. also wenn ich die auslöse spritze hatte und danach Utrogest nehmen musste, hab ich auch ab und an mal unterleibschmerzen bekommen.
ob das wiederrum normal ist kann ich nicht sagen, denn die menschheit ist ja nunmal auch unterschiedlich so werden die einen ULS haben u die anderen nicht. sorry das ich dir nicht groß weiter helfen konnte.

Beitrag von assal2 12.03.11 - 20:17 Uhr

habe vier wochen mit prugeron pen gespritzt letzte woche mit 75 einheiten und dann wurde mit predalon ausgeloest und seit gestern nehme ich utrogest!

klar weiss ich das es bei jedem unterschiedlich ist wollte ja auch nur erfahrungen sammeln, nun ja ich haette gedacht das es der Eisprung war .Aber 2 tage hinter einander hat mich schon verwundert.

lg