biite Meinung zur Kurve ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 12.03.11 - 19:55 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal ne heiße #tasse Tee

Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem Kürvchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/574415

Kann ich mir Hoffnungen machen oder ist es noch zu früh was zu sagen #zitter

Ich danke euch #liebdrueck

Beitrag von puntogirl2 12.03.11 - 19:56 Uhr

Klar deine Kurve sieht echt viel versprechend aus - ich drück die Daumen

Beitrag von lucretia1 12.03.11 - 20:01 Uhr

Sieht doch super aus...

Ich drück dir die #pro

Viel Glück #klee

Beitrag von kathinka-1 12.03.11 - 20:02 Uhr

Ich danke euch, ich bin irgendwie soooo nervös #zitter

Beitrag von evchen1980 12.03.11 - 20:12 Uhr

KLar kannst du dir Hoffnungen machen. Super Kurve!

Allerdings macht leider auch die schönste Kurve nicht schwanger. Meine beiden letzten waren total super und dann kam die Mens....:-[

Also, noch ein paar Tage #tasse trinken und dann kannst du Mitte / Ende nächster Woche testen.

Daumen sind gedrückt #klee

Beitrag von ramona-1983 12.03.11 - 20:33 Uhr

Hi!
Haben zusammen NMT und beide heute nen Anstieg gehabt! :-D
Viiiiiel Glück,ich hoffe der Anstieg verheißt Gutes!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/571836

LG,Ramona

Beitrag von kathinka-1 12.03.11 - 20:36 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt #klee

Montag habe ich gewißheit. War Freitag zum BT weil ich am gleichen Tag einen irgendwie postiven Test hatte (war mehr ein Schatten als ein Strich, mein Mann hat es aber auch gesehen)

Beitrag von ramona-1983 12.03.11 - 20:52 Uhr

So früh hast du getestet???

Beitrag von kathinka-1 12.03.11 - 20:59 Uhr

Ja, ich weiß macht man nicht. Aber ich musste den Tag zum Friseur und dann noch zum röntgen und ich wollte Gewißheit haben *schäm* #hicks

Beitrag von cala81 12.03.11 - 21:50 Uhr

Drücke dir ganz fest beide Daumen das es mit der SS klappt #pro#klee
Kann dich gut verstehen. #blume
Bin auch schon ganz schön am Hibbeln...mal sehen was die nächsten Tage so bringen #schwitz#zitter
Mein ZB ist auf der VK.

LG
Anja #herzlich