Kiwa von Babywelt?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von seraja 12.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren ;)

Wir haben uns gestern Kinderwägen angeschaut und da war einer von "Babywelt pro 4S" dabei der uns sehr gut gefallen hat.

Hat eine von euch vll Erfahrungen mit diesen Kinderwägen? Wir fanden ihn sehr leicht zu fahren, einfach in der Handhabung, usw ;)

Würd mich über Antworten freuen
lg ;)

Beitrag von germany 12.03.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich hatte einen Jogger von Babywelt und ich hab ihn geliebt! Der war echt toll und hat ewig gehalten! Ich hatte den gebraucht gekauft und hab ihn dann nach 2 Jahren wieder verkauft und der ist noch immer Top in Schuss!



lG germany