omg...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy2011 12.03.11 - 19:58 Uhr

hi maedels :-)

ach ich sags euch, bin heute hoechstwahrscheinlich
ES+12, hatte gestern abend ziehen im UL was ich
nicgt ganz zuordnen konnte.

jetzt bin ich am ueberlegen ob mir nicht
mein kopf wieder ein spiel spielt :-( weil
ich mir doch soo sehr wuensche ss zu sein.

ach gott ach gott...hoffentlich ist die ungewissheit
bald vorbei :-(

wuensch allen ganz ganz viel glueck

lg

ps: sry musste das mal los werden.

Beitrag von lucretia1 12.03.11 - 20:11 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen. Bin ES+13. Ich wünsche dir trotzdem viel #klee

Immerhin hatten wir diese Woche schon mal eine Hibblerin die ein ziehen im UL hatte und die ist jetzt #schwanger

Beitrag von amelie2 12.03.11 - 20:54 Uhr

Hi mommy2011,

bin neu hier und das ist mein erste beitrag =)

bin heute auch ES+12, zumindest vermute ich es. Dieser Zyklus war der erste an dem ich den ES nicht gespürt habe, aber der ZS war da.

Das mit dem ziehen im UL kenn ich, bei mir war es nach dem ES immer wenn ich auf Arbeit war da, zuhaus dann nichts mehr. Und seit Montag fast gar nicht mehr ( hatte frei), ausser ab und zu ein ziehen in den Leisten und seltens ein stechen in den brüsten.
Normalerweise hab ich um die Einnistungszeit IMMER ein bestimmtes ziehen im UL das mir sagt, ok die Mens kommt, diesmal nicht. Dafür hab ich aber den einen für mich "berühmten" Pickel bekommen *g. Der kommt immer nur bei der Mens.
Naja, ich halts nimmer aus und werd morgen früh testen.

Drücke dir fest die Daumen das Dein Kopf Dir keinen Streich spielt!!

Viel Glück #klee #klee
lg

Beitrag von mommy2011 13.03.11 - 06:29 Uhr

hi :-)

danke fuers kommentieren :)

also ich hab kein ziehen ghabt, bis eben auf
freitagabend, ich getrau mich noch nicht zu testen :-(

aber ich wuensch dir ganz viel glueck beim testen!!
halt mich bitte auf dem laufenden.

beste gruesse :-)

Beitrag von amelie2 13.03.11 - 10:50 Uhr


Hi,

hab heute morgen getestet mit einem 20er. Der war sowas von negativ :-(

Aber bin froh das ich ihn gemacht hab,
jetzt bin ich wieder ganz entspannt weil ich weiß was sache ist :-)
bin fast verrückt geworden die letzten 2 tage..

Auf gehts in ÜZ 4. Da klappts dann ;-)

Hast du sonst PMS oder etwas wo du sicher das die mens kommt?

Drück dir die Daumen das dein Test positiv sein wird! #klee
Wär schön wenn du mir bescheid gibst :-)

Alles liebe

Beitrag von mommy2011 14.03.11 - 14:06 Uhr

hallo ....

hab das gar nicht gesehen, dass du mir geantwortet hast, sry sonst hätt ich schon viel eher zurück geschrieben...

ach schade...aber genau beim nächsten ÜZ klappts dann, immerhin kommt ja auch der osterhase ;-)

also ich sollte ja heute meine mens bekommen, aber daweil ist noch nichts in sicht :-) mal sehen...sonst spür ich es immer, wenn ich meine mens bekomme..abwarten...voraussichtlich teste ich am mittwoch :-)

also ich hatte sonst überhaupt keine anzeichen....

mal sehen was raus kommt...klar halt ich dich am laufenden..

lg

Beitrag von mimienlya87 12.03.11 - 21:02 Uhr

Haha ich liebe solche Beiträge #huepf
Aber mal ehrlich Mädels, die tage um den eisprung und vor der mens sind doch die schönsten, da ist man wenigstens aktiv bei der sachen und nicht in dieser ätzenden wartephase...

Beitrag von amelie2 12.03.11 - 21:14 Uhr


ehrlich gesagt mag ich die zeit vor der mens am wenigsten.
da mach ich mich am meißten verrückt #zitter .. egal wie ruhig ich vorher war, in dieser zeit hab ich kaum was anderes im kopf..

Beitrag von mimienlya87 12.03.11 - 21:26 Uhr

Aber die anderen tage ist immer die blöde warterei #aerger Warten auf den ES, warten auf die (nicht) mens, und wieder warten auf den ES... :-p

Beitrag von amelie2 12.03.11 - 21:41 Uhr


also so richtig warten auf den ES mach ich nicht, da geh ich einfach von aus das er kommt :-)
aber hast schon recht... ma braucht echt geduld und am besten n haufen coolnes... :-)

Beitrag von mommy2011 13.03.11 - 06:33 Uhr

also mich machen nur die tage nach dem ES verrueckt :-)
davor ist bei mir immer alles easy #cool

naja muss ja nur mehr bos morgen warten
mal sehn ob die mens kommt :-)

lg