Hab seit heute morgen starke Krämpfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucretia1 12.03.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

bin heute morgen gegen 5.30 Uhr mit starken Krämpfen aufgewacht. Dabei Sieht mein ZB richtig gut aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876638/573244

Hab schon ein heißes Bad genommen da wurde es etwas besser.

Ich glaube es kommt doch die Pest :-[

Bin echt mies drauf. Sorry für mein #bla

Beitrag von puntogirl2 12.03.11 - 20:02 Uhr

Oh das tut mir total léid, mir ist es letzten Montag so ergangen meine Tempi war sogar noch höher am Tag vor der Mens als bei dir , aber der Absacker heute sieht echt danach aus...
... es tut mir echt total leid für dich, ich kann es nur zu gut nachvollziehen

Alles Liebe für den nächsten ZK

Beitrag von lucretia1 12.03.11 - 20:07 Uhr

Danke für die lieben Worte, meine Kurve war noch nie so gut. Bin immerhin im 18 ÜZ... Naja ich stell mich mal besser auf die Mens ein.

Beitrag von nurina 12.03.11 - 20:09 Uhr

sieht leider wirklich danach aus#liebdrueck tut mir leid! Dabei sieht es sonst doch recht vielversprechend aus....

Beitrag von lucretia1 12.03.11 - 20:12 Uhr

Danke ... dann warte ich mal auf meine Mens

Beitrag von evchen1980 12.03.11 - 20:15 Uhr

Dein ZB sieht echt gut aus. Aber wenn die Tempi morgen weiter sinkt, würde ich auch auf Mens tippen. Schade.

Mein ES war wohl in den letzten Tagen. Hoffe das Bienchen hat gereicht. Was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Beitrag von lucretia1 12.03.11 - 20:19 Uhr

Ich glaube dein ES ist heute oder morgen. Würde evtl morgen noch mal #schwimmer.

Viel #klee

Beitrag von evchen1980 12.03.11 - 20:21 Uhr

Danke, werde morgen sicher den Sonntag nutzen und noch ein Bienchen setzten.