Es wahr so süß :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 12.03.11 - 20:01 Uhr

Mein kleiner racker ist 4 monate und knapp 2 wochen alt ..

Wahren heute beim kinderarzt weil er bischen was mit dem magen hat!
aufjedenfall lag er halt dann nackig ( nur windel an) auf dem tisch der arzt kommt und er sich fleisig am bewegen ..
Daniel (der papa vom kleinen ) hielt ihn immer fest bis ich meinte lass ihn mal machen und schwupp hat er es doch tatsächlich geschafft sich vom rücken auf den bauch zu drehn #freu#huepf

Und dann wahr er nicht mehr zu halten das wahr so süß immer gelacht hat er dabei #schein

Weiß nicht genau warum ich das gerade hier schreibe aber ich hab mich halt sooooo darüber gefreut #verliebt#hicks


Ist das jetzt auch das alter wo die kleinen racker das schaffen sollten ?

lg Ines und der kleine Adrian der jetzt friedlich im bettchin schlummert#verliebt

Beitrag von beckie83 12.03.11 - 20:42 Uhr

Huhu #winke

Oh das ist ja toll das Dein Kleiner sich gedreht hat.

Meiner ist das erste Mal total erschrocken und hat geweint.... ich fands sooo süß irgendwie #verliebt

Ob das jetzt das Alter ist wo sich die Kleinen drehen weiß ich nicht genau, da sich jedes Baby anderst entwickelt.
Julian dreht sich schon seit bissl mehr wie einem Monat.Vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück.

Alles Gute und viel Freude weiterhin
Beckie + schlafender Julian

Beitrag von schlange100000 12.03.11 - 20:43 Uhr

Ohh schön!! :-)
Ich warte auch drauf das unsere Motte (am Sonntag 22 Wochen) sich endlich mal dreht, aber da passiert einfach nix!! :-( ;-) Unsere Maus ist da weng faul glaube ich!! :-D