hab eine boxhalle im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 12.03.11 - 20:15 Uhr

ich bin in der ssw27 und spüre sehr gut mein baby- ist es bei euch auch schon so?

Beitrag von winterengel 12.03.11 - 20:23 Uhr

Hallo!

Ich bin heute bei 23+6 und spüre den Kleinen auch ganz deutlich #verliebt !!

Liebe Grüße, Malin #blume

Beitrag von miyuki-lee 12.03.11 - 20:26 Uhr

OhJa!Vorallem Nachts.Wenn ich mal wieder aufs Klo muss denkt er,cool,die Alte is wach:-p
Am Tage gehts.Da lässt er sich rumtragen.Muckelt dann nur rum wenn ich mal sitze oder länger stehe.
Mein Menne sagt immer Terrorist und ich sag Rummelboxer.
LG,Lee 27ssw

Beitrag von devinia 12.03.11 - 20:29 Uhr

Bin jetzt in der 29 und mein Kleiner spielt bei mir gerne Fußball. Er findete es besonders lustig mich in die rechte Seite zu tretten wenn ich auf dieser lieg und das jedes mal wenn ich schlafen will.

Beitrag von miss-k 13.03.11 - 07:31 Uhr

Guten Morgen

Spüre mein Zwerg auch sehr deutlich
Lieblingsbeschäftigung Mama treten #verliebt
Wird wohl mal ein Profi Fussballer/in wenn das so weiter geht ;-)

LG Miss-K mit Krümelchen inside 21. ssw#verliebt