Blasen und Nierentee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterfly19888 12.03.11 - 20:22 Uhr

Guten abend alle zusammen.

ich habe zur zeit leider probleme mit meinen nieren und würde gerne blasen und nierentee trinken nun habe ich etwas gegoogelt und auf verschiedene meinungen dazu gefunden. ich habe am montag einen fa termin und kann sie dann leider erst fragen ob der tee irgendwie schädlich in der ss ist.

weiß jemand da mehr ob ich ihn trinken kann??

lg butterfly

Beitrag von kleine-mama87 12.03.11 - 20:37 Uhr

huhu!

ja kannst du.ich musste den in meiner zweiten ss trinken,weil ich zuviel eiweiß im urin hatte.(angeordnet vom fa)

alles gute