könnt ihr mir mal helfen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 12.03.11 - 20:24 Uhr

wann hätte nun die mens kommen sollen? laut urbia am 13.3. habe sie aber schon am 10.3. bekommen mein zyklus ist immer 38 tage lang.

welchen zt bin i da jetzt?

Beitrag von moe1977 12.03.11 - 20:28 Uhr

Hallo!

Dein erster ZT ist immer an dem Tag, an dem deine Mens kommt, also bist du heute ZT 3.

LG Moe

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

somit war dein letzter Zyklus nur 35 Tage lang :-D

und nu bist du am dritten Zyklustag - hilft dir das weiter?


lg Sanne