an die mehrfach muttis

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von igelchen26 12.03.11 - 20:26 Uhr

hat sich eure mens nach der geburt vom 2. kind auch verändert?

hab es sonst immer sehr stark gehabt nach dem 2. kind ist es immer nur leicht bis mittel

Beitrag von mami3u9 12.03.11 - 20:49 Uhr

halli hallo ich hatte nach der zweiten geburt immer zwei tage vor beginn schmerzen und die ens dann sehr stark. Die schmerzen hatte ich sonst nie und jetzt 14 monate nach der dritten hab ich sie noch garnicht .

Beitrag von beth22 13.03.11 - 13:06 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt :-( . Jetzt nach dem 3. Kind lauf ich förmlich aus :-( und habe auch länger damit zu tun als vorher. Bevor ich die Mens bekomme, habe ich auch tierische Unterleibsschmerzen. Das war vorher alles nie #schmoll . Aber alles erst nach dem 3. Kind so schlimm geworden, nach dem 1. und 2. noch nicht.

LG
sandra mit Max (9,5 Jahre), Ben (fast 4 Jahre) und Lea (17,5 Monate)