Was kann ich auf dieses Outing geben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha5762 12.03.11 - 20:30 Uhr

Hallo,
ich war gestern beim FA.
Er hat einen Ultraschall gemacht und ich habe ihn dann gefragt, was es wird.
Er meinte, er kann es nicht sehen, weil das Kind soweit unten liegt. Dann hat er 10 Min rumgewurschtelt und meinte: ach ich kann nichts sehen, aber event., könnte da was sein und dann wäre es ein Junge...
So und jetzt kommt ihr...
Kann ich darauf was geben?

LG

Beitrag von mar3950 12.03.11 - 20:32 Uhr

Hi,

na wenn er dass so sagt, würde ich mich eher nicht darauf verlassen.

Vielleicht sieht man es beim nächsten mal.

LG

Beitrag von momiundunbekannt 12.03.11 - 20:43 Uhr

Würde auch nicht darauf vertrauen... wenn Du es genau wissen willst und es überhaupt nicht aushältst, kannst Du das für 99.- Euro auch über ein Bluttest bestimmen lassen ;-)

Beitrag von victorias 12.03.11 - 20:49 Uhr

Ja wenn er von sich aus nicht unbedingt 99,9% sicher ist würde ich 60zu40 Chance sagen dass es ein Junge ist und nochmal auf ein weiteres Outing warten.
Wenn er gesagt hätte oooh ja jetzt endlich sieht mans es wird ein Junge! dann wäre die Chance deutlich höher dass es auch so ist.

Ich habe auch ein Outing in der 16SSW gehabt und die Ärztin meinte: "bei dem was sie sieht wäre sie sich sicher dass es ein Mädchen wird aber 100% kann mans natürlich noch nicht bestätigen in dieser Woche" sie zeigte uns auch die Schamlippen...- warte nun auf meinen nächsten FATermin und hoffe dass man da wieder was sehen kann - im Moment erzähle ich wenn mich jemand fragt es wird "vermutlich" ein Mädchen aber ganz sicher sind wir noch nicht =)

LG Victoria 17SSW

Beitrag von siem 12.03.11 - 21:00 Uhr

"ach ich kann nichts sehen, aber event., könnte da was sein und dann wäre es ein Junge... "

also die aussage trifft wohl bei 99,9% seiner patientinen zu. es könnte da was sein, denn wäre das ein junge erklärt sich wohl von selbst. genauso könnte da nix sein und er hat die ns gesehen oder gar nix wirkliches und es wird ein mädchen.

also steht es nach seiner aussage 50% für einen jungen und 50% für ein mädchen.
gibt da bloß nix drauf!
lg siem