Was sagt Ihr zu meinem ZB ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 12.03.11 - 20:31 Uhr

Hallöchen ...


würde gerne eure Meinung zu meinem Zb wissen ...

Danke schön

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948129/573683

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 20:34 Uhr

Das ist ja mal nen genialer Anstieg nach dem ES :-)

Drücke dir die Daumen #klee

Sanne

Beitrag von ramona-1983 12.03.11 - 20:35 Uhr

Hi!!
Würde sagen ES+8 so wie ich und mal ein dickes "WOOOW" für diesen Tempianstieg.
Bienchen sitzen super!
LG

Beitrag von ..cristina.. 12.03.11 - 20:38 Uhr

Danke schön für eure Meinung ich bin so nervös ...

Muss mich jeden morgen zusammen reissen nicht zu testen ....

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 20:41 Uhr

Teste noch nicht, es ist viel zu früh .. Alles kann sich jetzt noch ändern, oder die Tempi bleibt oben #schwitz, was ich dir wünsche #sonne

Aber schau mal mein schönes ZB von letztem Zyklus an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/562752

Viele meinten: testen.... tja, hab mich hinreißen lassen, voller Hoffnung... #zitter#schmoll#schmoll , schade um die 2 Teuren Tests....

lg Sanne

Beitrag von ..cristina.. 12.03.11 - 20:51 Uhr

Hey ...

schade tut mir leid für dich ...

Nein ich bleibe hart und teste nicht ;-)

Also ich versuche es ...

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 20:55 Uhr

#pro#pro#pro

lg Sanne