meine schwester lebt in tokio :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von a-fire-inside 12.03.11 - 20:37 Uhr

ich weiß, mädls,
es passt absolut nicht in dieses forum aber ich hab sooooooooo angst um meine schwester. sie lebt mit ihrem freund in tokio. ich habe zwar gestern und heut von ihr gehört aber was ist mit dieser scheiß atomwolke????
ich habe so panik das ihr irgendetwas passiert.... das sie und ihr freund "verstrahlt" werden :-(

#heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul

Beitrag von momiundunbekannt 12.03.11 - 20:40 Uhr

Jetzt warte erstmal ab!!!!

Ich hoffe für die ganzen vielen Menschen, dass diese Katastrophe gar nicht passiert! Ich hoffe jetzt einfach, dass die ganzen Medien alles aufputschen, und nacher nichts rauskommt!

Versuche auch so zu denken, sonst macht man sich doch nur verrückt!
Aber ich versteh Dich!

Drück Dich, telefoniert so oft Ihr könnt!

Grüßle, Momi