Diesen Zyklus wird es klappen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergi1982 12.03.11 - 20:39 Uhr

Guten Abend Mädels,

so lange sind wir nun schon am üben und doch gehe ich diesen Zyklus sehr positiv an die Sache. Vllt. liegt es daran, dass ich den Clearblue Fertilitätsmonitor jetzt benutze. Mein Schatzi hat ihn einfach gekauft #verliebt
Ich bin mal gespannt, ob er eine fruchtbare Zeit bei mir entdeckt. Total aufregend alles.

Drücke euch allen ganz fest die Däumchen.
Musste meine positives Denken einfach raus lassen. :-)
LG

Beitrag von kathinka-1 12.03.11 - 20:48 Uhr

Positiv Denken ist immer gut.

Habe diesen Zyklus irgendwie das Gefühl das es geklappt hat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/574415

Montag weiß ich es.


Ich drücke dir ganz doll die Daumen #klee

Beitrag von zwergi1982 12.03.11 - 21:04 Uhr

Ich drücke die Daumen.
Sieht wirklich sehr gut aus.