könnte heulen..................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lara208 12.03.11 - 20:44 Uhr

ahhh ich könnte gerade heulen, sorry muss mich mal ausheulen
mein mann ist auf einer geb.feier und meine beiden kids schlafen schon ich sitze hier und weiss nix mit mir anzufangen könnte vor langeweile eingehen und bin mit mir selbst total unzufrieden könnte aus mir mal für eine std ausbrechen ....schlimm ....... was soll ich nur machen wem geht es auch so und was macht ihr in solchen situationen

:-(:-(:-( lara + würmchen11+5

Beitrag von gingerbun 12.03.11 - 20:46 Uhr

Nähen.
Stricken.
Buch lesen.
Schöne DVD schauen...

Beitrag von victorias 12.03.11 - 21:00 Uhr

Wenn ich manchmal solche Phasen habe versuche ich mich irwie abzulenken PC, lesen, Fernsehen,...wenn ich auf das auch alles keine Lust habe - "quäl" ich Freundinnen : SMS schreiben, telefonieren,....mit anderen ein bisschen plaudern hilft mir da am meisten dann.

LG und trotzdem noch einen schönen Abend
Victoria 17SSW

Beitrag von netti000 12.03.11 - 21:01 Uhr

DSDS schauen ;-)
Kind schläft und Mann kommt erst gehen halb elf von der Arbeit - da werd ich schon schlafen

Beitrag von 19katharina90 12.03.11 - 21:48 Uhr

tu dir was gutes, leg dich in die Wanne oder dusche ausgiebig !

Hau dir eine Maske ins Gesicht und entspanne dich bei angenehmer Musik!
Oder gönne dir einen kleinen Abendsnack und schau dir einen guten Film an #mampf

Beitrag von anna.blume 12.03.11 - 22:11 Uhr

guck doch mal nachrichten. da verschwindet das eigene, vermeintliche leid-chen wie von selbst.
und bei der nächsten gelegenheit würd ich die kids bei deinem mann lassen und, ja, ausbrechen.
lg, anna