Wer kennt die Marke Rei? Polartec Fleeceanzug....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von manipani 12.03.11 - 20:44 Uhr

Hallo!

Hab heute auf einer Kindersachenbörse voll den tollen Overall gekauft von Rei. Hab nur Polartec gelesen und gekauft weil die von Jak0-o sind ja auch Polartec und alle schwermen immer so von denen. 2,50 hab ich bezahlt und der passt meiner kleinen bestimmt noch im nächsten Winter (gr 86, sie ist eine kleine)
Kann mir wer sagen ob das auch was gutes ist. ich kenne die Marke nicht. Hab im Internet geschaut, dürfte aus Amerika sein.

LG krissi

Beitrag von colejoe 14.03.11 - 04:43 Uhr

Hallo Krissi,
Rei ist eine angesehene US-Marke, die so ziemlich alles fuehrt, was man fuer Outdoor-Aktivitaeten in saemtlichen Klima- und Wetterlagen braucht, aehnlich wie Patagonia etc. Da hast du gute Qualitaet fuer wenig Geld gekauft!
LG Jane

Beitrag von manipani 14.03.11 - 12:53 Uhr

Ja voll cool!
Danke!