An die März Liste,.. Lina ist daa :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knirpsle20 12.03.11 - 20:46 Uhr

Hey ihr Lieben ,..

wollt euch mitteilen dass unsre Lina endlich bei uns ist :-)))

Es war eine wunderschöne Geburt,.. richtig eilig hatte sie es ;-)
Geburtsdauer von erster wehe bis zur Geburt genau 2 std davon 1,15 im Kreissaal :D Es ging alles super,.. die kleine hat richtig doll mitgeholfen :-)

Sie kam spontan am 04.03.11 um 18:13 mit einer Größe von 51cm und einem Gewicht von 3250g zur Welt :-)))

Wir sind sooo verliebt!!!!! #herzlich #verliebt

Euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft und alle Gute!!! :-)

Beitrag von tweetiex80 12.03.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

gratuliere :)

Linas haben es immer so eilig. Meine Lina kam auch von der ersten bis zur letzten Wehe in weniger als 2 Stunden :) Und fast identische maßen hatte sie auch, sie war nur 50g schwerer.

Und Linas sind besonders süß #herzlich

Lg Maja

Beitrag von laila1984 12.03.11 - 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Lina!
Ist übrigens ein superschöner Name!!

Wünsch dir und deiner kleinen Familie alles Gute!!


Lg Laila17+5

Beitrag von liebe983 12.03.11 - 21:06 Uhr

du hast in feldkirch entbunden oder

Beitrag von knirpsle20 13.03.11 - 10:52 Uhr

Jo :-))

Beitrag von liebe983 13.03.11 - 17:56 Uhr

entbinde auch in fk hab deine kleine maus im internet geshen voll süß. meine kollegin hat ihr baby am 5.3 auch in fk entbunden

Beitrag von bibi2910 13.03.11 - 09:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich