seit 11 tagen wässrigen zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandybarth 12.03.11 - 20:52 Uhr

Hy Mädelsich hab mal wieder ne Frage
Ich hab seit 11 Tagen wässrigen ZS.Haben auch immer schön geherzelt.
Bin heute ES+5 und mein ZS ist nur minimal dicker geworden.
Aber immer noch wässrig.Müsste ich denn nicht langsam mal trocken werden?Hab auch immer mal dolles ziehen im UL.Aber sonst nichts.
ES+3 hatte ich einen Blutsfaden und hellrosanen ZS hab dann Utrogestan genommen da ich schon ne fg hatte da sich meine gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut hatte.Seit dem Zs nicht mehr rosa.Aber halt eben immernoch wässrig.Kennt das einer von euch?
Bin ein wenig verunsichert ob ich hoffen kann oder eben nicht.

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 21:00 Uhr

Und dein Eisprung war definitiv schon?????


lg Sanne

Beitrag von sandybarth 12.03.11 - 21:03 Uhr

ja
Sonst bin ich nach es immer trocken und max 2 tage vor es ist mein zs ok
Aber diesmal hatte ich einen richtig großen zs batzen der abgegangen ist und seit dem hab ich wässrigen zs.Der mumu ist auch wieder zu und steht mittig.Keine Ahnung was los ist

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 21:08 Uhr

Theoretisch, muss/sollte eine Austrocknung erfolgen...#schwitz

Wenn dies nicht erfolgt wäre es durchaus denkbar, dass dein ES nur einen Anlauf genommen hat - verstehst? Also springen wollte.... dann aber nicht gesprungen ist und nun einen neuen Anlauf nimmt... Hatte ich auch schon, habe auch ein ZB dazu , falls es dich interessiert... #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/545448


Machst du deinen ES nur am ZS fest? oder benutzt du auch Ovus, führst ZB oder ähnliches?


lg Sanne

Beitrag von sandybarth 12.03.11 - 21:16 Uhr

ich schau immer mumu und zs.
arbeite in schichten da ist messen nicht so toll.
Ich kann nur sagen dass ich normal ne Temp von 35,5 hab und seit 5 Tagen 36.0 hab.Aber darüber kann man ja nichts sagen.Der ovu war am 13 zt genauso dunkel wie kontrollinie.

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 21:22 Uhr

Ja, bei mir war der Ovu auch voll fett positiv,,,, benutze den digitalen von CB....

aber dennoch ist das Ei nicht gesprungen....


lg Sanne

Beitrag von sandybarth 12.03.11 - 21:25 Uhr

Das ist ja beschiss!!!
Na mal sehen dann kommt er ja vielleicht doch erst noch.
Das ist ja alles so verwirrend#gruebel

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 21:27 Uhr

Ja, da hast du recht.... der Körper ist schon faszinierend...


lg Sanne