DSDS-Thread

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krokolady 12.03.11 - 20:58 Uhr

Nanu....noch gar keiner was zu geschrieben.....

Von Ardian war ich etwas enttäuscht.....das Lied passte gar nicht zu ihm.

Bin auf Sarah gespannt......als "Ersatz" für Nina hat sie eine noch bessere Stimme :-)

Beitrag von divemouseanja 12.03.11 - 21:02 Uhr

Hach, ich glaub ich bin echt verliebt ..... in Marco.

Der sieht nicht nur gut aus sondern hat auch was im Kopf.

Und Zazou find ich auch echt klasse. Sehr symphatisch!!

Beitrag von krokolady 12.03.11 - 21:05 Uhr

Jo, Marco grad fand ich auch gut.
Ich liebe "Shame".......

Beitrag von svenja1986 12.03.11 - 21:04 Uhr

Also ich lese hier sonst nur, heute schreib ich auch mal was ;-)

Ich war sowohl von Zazou als auch von Ardian nicht begeistert... Zazou singt immer Rihanna, was ich persönlich zum #gaehn finde. Und Ardian hat das Lied ziemlich "verunstaltet".
Bin mal gespannt wie die Anderen ihre Songs meistern. Marco gefällt mir gerade recht gut ;-)

Beitrag von svenja1986 12.03.11 - 21:09 Uhr

Boah aber mal was anderes, findet ihr auch, was der Schreyl manchmal redet ist echter Mist? So wie gerade mit dem singenden Arzt oder wie auch immer. Das war so viel Mist, das er sich sogar verhaspelt hat... Oder empfinde ich das nur so extrem? lg

Beitrag von divemouseanja 12.03.11 - 21:16 Uhr

Also, diese Staffel ist ja die erste die ich überhaupt gucke. Ich finde den Heyl auch mehr als nervig. Ich kann nicht mal sagen warum aber irgendwie nervt er mich ....

Beitrag von svenja1986 12.03.11 - 21:18 Uhr

Ja so geht es mir auch. Ich schaue zwar schon von der 1. Staffel an DSDS aber in dieser nervt er mich echt extrem#augen

Also ich muss mich so ein bisschen outen, ich finde Norman toll. Aber er sollte mal was anderes singen. Schlager passt super, aber eben mal ne andere Seite wie die Jury sagt zeigen...

lg

Beitrag von juliocesar 12.03.11 - 22:09 Uhr

und jedes mal dieses bujjjjuuuuuupppi

Beitrag von binchen123 13.03.11 - 17:30 Uhr

Ja ich find ihn auch echt nervig, ich warte immer noch drauf, dass endlich mal die Telefonnummer eingeblendet wird unter der man den Moderator rauswählen kann

Beitrag von jacky1983 12.03.11 - 21:30 Uhr

Die ersten drei hab ich verpasst und Norman find ich stinke Langweilig, immer nur Schlager... #gaehn

Beitrag von katrinredrose 12.03.11 - 21:35 Uhr

hoffentlich fliegt Sarah heute wieder raus.
Ich kann deren arrogante Fresse echt nicht sehen.
Unsimpatisch die Frau.

Beitrag von sauer183 12.03.11 - 21:35 Uhr

Also, ich freue mich auch schon auf Sarah......die anderen fand ich bisher auch nur so "naja".

Aber das Kleid von Zazou fand ich furchtbar *kotzurbini*

LG Nadine

Beitrag von bienchen55 12.03.11 - 21:58 Uhr

das kleid fand ich auch nicht toll. aber ich bin neidisch ein solches kleid figurtechnisch schon gar nicht tragen zu können.

sie hat ne tolle figur, das muss der neid ihr lassen#pro

Beitrag von danii84 12.03.11 - 21:35 Uhr

Also ich fand Ardian auch echt schlecht. Ich hoffe, dass Sarah heute weiterkommt. Ich finde sie symphatisch. Sebastian hat auch super gesungen,

Beitrag von krokolady 12.03.11 - 21:45 Uhr

OMG
Anna-Carina ist ja nur am leihern.....ist ja schrecklich.....das schöne Lied so arg verhunzt........

Sebastian vorher war super!

Beitrag von maddi2704 12.03.11 - 21:48 Uhr

Fand ich auch und wenn sie heute weiter kommt dann frage ich mich wirklich was die alle in den Ohren haben.#klatsch

Beitrag von silbermond65 12.03.11 - 21:50 Uhr

Seh ich genauso.Ich hoffe das Mädel fliegt heut endlich mal raus.

Beitrag von krokolady 12.03.11 - 22:25 Uhr

Me too!

Beitrag von maddi2704 12.03.11 - 21:46 Uhr

Ahh Anna hat mehr als schlecht gesungen #augen

Beitrag von jacky1983 12.03.11 - 21:48 Uhr

Ich mag Anna und fands auch gut, was bzw wie sie gesungen hat.

''Essen ist gesund, für den Po und für den Mund''. lol

Beitrag von bienchen55 12.03.11 - 21:50 Uhr

ich glaub auch dass mit nina schon die richtige draußen ist#cool

ich fands auch gut wie sie gesungen hat. hatte am schluss sogar kurz gänsehaut...

Beitrag von jacky1983 12.03.11 - 21:54 Uhr

Ich find sie toll.
Auch glaub ich, das sie ehrlich... Soweit ich das jetzt beurteilen kann. lol

Ich weiß nicht, wie sie ohne Kamera ist und genauso wenig weiß ich, wie Anna war. ;-)

Beitrag von schnuffelschnute 12.03.11 - 21:49 Uhr

Vielleicht sollte jemand Anna mal sagen, dass Wörter Endungen haben!

Beitrag von linelo 12.03.11 - 21:50 Uhr

:-D und ich dachte ich hab was mit den Ohren..

Beitrag von schnuffelschnute 12.03.11 - 21:51 Uhr

Wenn, dann ich auch ;-)