Übelkeit und trotzdem schokoatakke?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bacio85 12.03.11 - 21:00 Uhr

Hallo mädels,
Bin ganz hin und hergerissen. Seit 2 tagen ist mir jetzt schon die meiste zeit des tages richtig übel. Trotzdem hatte ich gerade eine schokoatakke und leider ganz viele kleine ostereier vernichtet.
Kennt ihr das auch? Ist das mit der übelkeit dann vielleicht doch nicht so schlimm?
... ah merke gerade wie die eier in meinem bauch das tanzen anfangen, war vielleicht dovh nicht so eine gute idee!:-p
Lg bacio85 + #ei 5+3

Beitrag von fialein84 12.03.11 - 21:06 Uhr

So gings mir auch! Mir war ständig übel, aber ein Kinderriegel ging immer! Ist völlig normal, solange du es nicht übertreibst und dich nebenher gesund ernährst!:-)
Guten Appetit!

Liebe Grüße Fia mit Lily ET-3#verliebt