welchen Hochstuhl könnt Ihr empfehlen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superstar01 12.03.11 - 21:02 Uhr

Hallo,
wir haben einen ganz alten Hochstuhl und unsere Maus versucht nun immer, sich darin umzudrehen und rauszuklettern.
Das ist gefährlich, deswegen suchen wir nun einen neuen, wo genau das nicht passieren kann!

Freue mich über Tipps!
LG und einen schönen Abend!

Beitrag von tweety1202 12.03.11 - 21:26 Uhr

Juhu,

also für uns zu Hause habe ich den Herlag Tipp Topp und bei Schwiegereltern den Peg Peregro Prima pappa diner. beide sind super allerdings finde ich das keiner Perfekt ist aber gut.

Beitrag von renanja 12.03.11 - 21:31 Uhr

hallo.
wir haben den "chicco polly 2 in 1". Wir sind sehr zufrieden damit....und unsere kleine Maus scheinbar auch.

Beitrag von hardcorezicke 12.03.11 - 21:32 Uhr

huhu

wir haben den herlag tip top III.. sind super zufrieden..

LG

Beitrag von mimilotta1976 12.03.11 - 21:33 Uhr

Huhu,
wir haben den Stokke Tripp Trapp.
Kann ich nur empfehlen.
Mann kann ihn sich so zusammenstellen
wie man möchte#pro
LG
Mimi

Beitrag von johannalein16 12.03.11 - 21:57 Uhr

Wir haben auch den TrippTrapp und sind absolut zufrieden!

Beitrag von jule278 12.03.11 - 22:11 Uhr

Wir haben auch den Tripp Trapp von Stokke und der ist wirklich zu empfehlen! Ist auch immer gut getestet! Und sieht auch noch schön aus! Ist nur leider nicht ganz billig!

Beitrag von mimilotta1976 12.03.11 - 22:29 Uhr

Huhu,
stimmt, der ist nicht so billig.
Aber es lohnt sich:-D Freunde von uns haben
2 Stück für ihre Töchter.
Mittlerweile werden die Stühle auch von den Eltern
als Hocker genutzt und sind immer noch
einwandfrei#pro
LG
Mimi

Beitrag von santaclause 13.03.11 - 00:21 Uhr

haben chicco polly 2 in 1. der ist super, wackelt nicht, leicht zu verstauen, und gut abwaschbar :-) sehr wichtig :-)
wie der stoff allerdings im sommer ist, ob sie mit nackten beinen kleben bleibt, kann ich noch nicht sagen, ich lass mich überraschen.

Beitrag von hailie 13.03.11 - 00:25 Uhr

Ich würde nur noch den Stokke Tripp Trapp kaufen. #pro

LG