Wer hat ahnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 12.03.11 - 21:04 Uhr

Hallo ihr lieben ...

ich hab diesen monat die pille abgesetzt und habe die entzugsblutung verspätet am 10.03 bekomm( allerdings würde ich kaum von blutungen reden denn ausser ab und an ein paar kleine tropfen etwas dunkleres blut kam da bis jetzt nichts und seit heut mittag NICHTS mehr) die letzte war am 08.02 ...
wir wollen nun für wunschkind nr.2 üben #verliebt und ich möchte es diesmal mit ovus versuchen...wenn ich das hier immer so lese scheinen die ja sehr erfolgsversprechend:-p

Allerdings hab ich ja so keine ahnung von den guten dingern#kratz

Wollte mir dann jetzt welche holen( wann muss ich die machen?
Welche marke könnt ihr empfelen?)

vielen dank und drück euch gan fest die daumen

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 21:11 Uhr

Hallöle :-)

Also:

nehmen kannst du die günstigen von babytest... sind günstig und gut ... aber: das lesen dieser Ovus ist ein kraus.... also es ist immer ein rätselraten, ob nun ES ansteht oder nicht.... daher hier im Forum auch so viele Fragen zu den OVus....

Empfehlung, aber halt auch etwas teurer:

Clearblue digital Ovulationstest..... echt prima, weil der, wenn der ES ansteht, ein Smilie im display anzeigt, ansonst kommt nur ein leerer Kreis.... d.h. der Ovu nimmt die das ablesen ab :-) Ich bin begeistert, hatte vorher auch aus kostengründen die billigdinger.... echt für die Tonne...

du kannst zum CB.digital Ovu die Teststäbchen von Persona nehmen, die sind etwas günstiger :-)

glg Sanne #liebdrueck